Dienstag, 12. April 2011

Gewinne, Gewinne

Bei  Trixis Hobby und Testerblog habe ich an ihrem Ostergewinnspiel teilgenommen und sogar 3 Mal gewonnen - irre, oder?
Und zwar eine Aufmerksamkeit für Tierfreunde von Gutscheinbuch.de, ein Osterpaket von Sonnentor und eine 
Überraschung von Zuchara. Ich freue mich riesig und bin auf mein Paket total gespannt!


 Von Pick Up! habe ich heute auch ein nettes Schreiben bekommen:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du hast an unserem PiCK UP! Facebook-Gewinnspiel teilgenommen und Dein Naherholungsgebiet hat uns überzeugt! Dies muss belohnt werden. Deshalb hast Du eine der heißbegehrten PiCK UP! "Naherholungsgebiet"-Fußmatten gewonnen.

Dein Gewinn wird Dir in den nächsten Tagen zugeschickt.

Wir wünschen Dir viel Vergnügen damit und weiterhin viel Spaß mit unserem leckeren PiCK UP!-Sortiment.

Viele Grüße,
Dein PiCK UP! Team





And last but not least kam heute mein Gewinn von  mei hudie an:

 Total schön, oder?
 Vielen, vielen Dank! 

Ich hätte vor ein paar Wochen niemals gedacht, dass ich mal so schöne Sachen gewinnen werde - ich wurde durch eine Freundin angesteckt , doch mal bei Gewinnspielen mitzumachen. 
Und siehe da, nach dem ersten Frust ( es klappt ja eh nicht - schon wieder nichts gewonnen) und der ersten "Belehrung" von meiner Freundin ( du mußt weiter machen - die Gewinne kommen schon! ) hat es geklappt . Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Gewinn, ob klein oder groß.  :o)

1 Kommentar: