Freitag, 8. April 2011

Einkauf bei dm

Ihr Lieben, 

ich mußte heute mein Auto über TÜV fahren und habe die Warte-Zeit genutzt , um zu dm zu gehen. Das habe ich erstanden:



Leider sind die anderen Fotos total unscharf geworden, es wird wirklich Zeit, dass ich mir einen neuen Foto kaufe!

Die beiden Bodylotions riechen herrlich - ich bin ja eh ein Rhabarber freak  - lecker! Aber es ist auch sicherlich Geschmackssache - von Melone war ich auch angenehm überrascht - da ich das passende Duschgel nicht soooo gut fand.

Die Nagellacke habe ich schon für Ostern für meine Älteste gekauft - bin mal gespannt ob sie ihr gefallen? Es sind 2 Produkte von essence( Magnetism) und  2 von p2 .
Und noch einige andere , aber die zeige ich euch später....

1 Kommentar:

  1. Mit den Bodylotions muss ich mich auch noch eindecken, bevor's die nicht mehr gibt. ;)

    Lieben Dank für den Tipp das Gewürz im Kaffee zu probieren. Werd ich bei Gelegenheit mal testen. :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Deine Pläne lesen sich ja sehr gut.

    AntwortenLöschen