Freitag, 7. Oktober 2011

Werde eins mit Deiner Wand

Über facebook hatte ich bei Kebefieber an einem Kreativwettbewerb teilgenommen. Das Motto lautete:
" Werde eins mit Deiner Wand".
Das ist mein Bild - im Nachhinein habe ich gesehen, dass ein weißer Punkt auf Emilys Wange beim Ufo fehlt, aber wenn man so am Pinseln und Farben mischen ist - vor allem am lebenden Objekt, ist es ganz schön schwer alles zu beachten.
Schon die kleinste Kopfbewegung und das Foto sieht ganz anders aus und die Linien stimmen nicht mehr.


 Es gab 10 Preise zu gewinnen - 10 Überraschungspakete mit unterschiedlichem Wert.
Und was soll ich euch sagen, ich war und bin es eigentlich immer noch total baff - wir haben den ersten Platz gemacht. Das gab es ja noch nie ....Emily war so stolz und ich erst! Trara - jubel - freu .
Mein Überraschungspaket im Wert von  500 Euro ( WAHNSINN; oder? ) kam vorgestern an .

Natürlich ist es schwer für das Team von Klebefieber eine Auswahl an Wandtattoos für jemanden  zu treffen , den man gar nicht kennt . Jeder Einrichtungstil ist anders . Daher hat auch einiges , was im Paket war, nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen und passt zu uns. Aber vieles andere passt 100%ig und wird auch bald aufgeklebt.
Dennoch bin ich immer noch ganz platt von dem riesigen Paket und freue mich sehr. Jetzt muß aber erstmal renoviert werden, damit die Tattoos auch richtig zur Geltung kommen .





alle Bilder : Klebefieber

Kommentare:

  1. Dein Bild ist aber auch mal toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und das neue Layout von deinem Blog finde ich toll auch wenn's nicht mehr kunterbunt ist.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. voll coool! das mit dem weissen punkt ist mir auf den ersten blick gar nicht aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen