Samstag, 22. Oktober 2011

Kaffeeklatsch in zarten Tönen

 Ihr Lieben - hier sehr ihr die Geburtstags-Kaffee-Klatsch Tafel für Laura-Sophie. Ich habe mich für zarte Farben entschieden .
Als Tischdecke diente eine Rolle Geschenkpapier - dieses kennt ihr schon von meinem  " Es weihnachtet " post.
Dazu kamen noch dicke  Kerzen, kleine weiße Kieselsteinchen, Spiegelkiesel, Knöpfe, Tannenzapfen und Kristallleuchter.
Wenn ich zu besonderen Anlässen den Tisch decke, habe ich meist eine Idee im Kopf  - allerdings erst beim Eindecken entwickelt sie sich richtig. Was passt  noch dazu oder was geht gar nicht. Oftmals habe ich auch schon einige Sachen wieder weggestellt, weil es mir nicht gut gefallen hat. Oder ich musste alles wieder umwerfen, weil ich ein paar Dekosachen nicht bekommen habe. Meistens versuche ich aber aus meinem Fundus zu schöpfen und auch mal ganz Alltägliches mit einzubeziehen - wie hier die Knöpfe.

Nun aber zu den Bildern, ich hoffe, sie gefallen euch:








Kommentare:

  1. Wow Kirsten, das sieht ja echt super aus. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Feier gehabt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen