Sonntag, 23. Oktober 2011

Tassimo T55 zu gewinnen

Mauilein verlost auf ihrem blog Mauilein´s Blog eine tolle Kaffeemaschine - nämlich die Tassimo T55 von Bosch. Eine ganz tolle Maschine, die erst seit Anfang Oktober im Handel ist. Klasse ist, dass sie schon einen Brita Wasserfilter eingebaut hat und das ist  bei unserem kalkhaltigen Wasser Gold wert.Erwähnenswert ist auch die einstellbare Stärke des Kaffees - ob mild oder kräftig - ein Knopfdruck genügt. Genial, denn ich mag zum Beispiel nicht gerne allzu starken Kaffee.
Ich würde so gerne gewinnen, denn der Tank meiner Kaffeemaschine ist undicht und das ist äußerst unpraktisch.
Foto: Mauilei´s Blog
Für die Verlosung könnt ihr Lose sammeln, indem ihr Leser von Mauilein´s Blog   werdet, den Blogpost auf facebook teilt , einen Blogbericht über dieses Gewinnspiel schreibt und Mauilein bei Twitter folgt bzw. das Gewinnspiel auch dort teilt. ....Näheres hierzu erfahrt ihr HIER.
Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Abend, 23.10.2011 -  23.59 Uhr.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen