Montag, 17. Oktober 2011

Ein Traumsonntag im Holiday Park

Gestern sind wir in den  Holiday Park gefahren - wir waren letzten Oktober schon mal dort und es hat uns mit all den Kürbisse und Geistern ganz gut gefallen. 
Also sind wir los - glücklicherweise liegt der Park nicht so weit von uns entfernt und wir waren in knapp 1 Stunde dort. An der Kasse musste ich allerdings erst einmal nach Luft schnappen - 104 € für 4 Personen - schluck...
Direkt am Eingang sind wir dann schon von Kürbismännern empfangen worden. Es hat sich doch einiges getan , seit unserem letzten Besuch. Einige neue Attraktionen sind dazu gekommen und alt bewährtes ist neu überarbeitet worden. So steht die Wasserbahn nun im Zeichen von Tabaluga - wirklich sehr süß!
Total lustig ist auch Herr Frosch- ein total witziges Karussell - damit sind wir etliche Runden gehüpft!
Außerdem haben die Mädels Majas Blumenturm ausprobiert - die kleinere Version des Freefall Towers und noch so vieles mehr. Unsere Füße waren jedenfalls platt, als wir gegen Abend die Heimreise angetreten haben.
Alles in allem war es ein genialer Tag bei herrlichem Sonnenschein .
Arktos in action

Tabaluga wärmt uns wieder auf

Tanzenden Fontänen

sssüß - kennt ihr ihn noch?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen