Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller 134


1.  Die Nachrichten versuche ich mir immer anzuschauen, manchmal klappt es aber nicht. 
2.  Ich habe immer kalte Füße.
3.  Herbstferien ,ach warum seid ihr denn schon so schnell wieder vorbei gegangen .
4. Mich mit einer Schulfreundin zum Kaffee treffen  müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich könnte jetzt schon das Haus weihnachtlich dekorieren.
6.  Leider habe ich nicht alles geschafft; was ich mir in den Herbstferien vorgenommen hatte
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Käsekuchenbacken, morgen habe ich hat meine große Tochter Geburtstag, sie wird 15 Jahre alt und wir haben eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich gute Nerven haben, denn da steigt hier die MegaTeenieParty  !

Den Freitagsfüller findet ihr bei srap - impulse.

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen