Dienstag, 18. Oktober 2011

Es weihnachtet....


..bei uns im Dachgeschoss. Ich habe heute Mittag alle Kartons vom Dachboden runtergeholt und ins Dachgeschoss gestellt . Ja, ihr lest richtig - zu früh? Nein - für mich nicht. Ich dekoriere ja nicht, sondern schaue erst einmal nach, was denn die Sommerpause überlebt hat. 
Einige Adventskränze möchten von mir gebunden werden. Jedes Jahr lasse ich mir etwas Neues einfallen - deshalb diese recht frühe Sichtung des Materials. Was ist noch da, was kann ich gebrauchen und was kann wieder weggeräumt werden? Welche Farben sind aktuell und welche gefallen mir? Rot - weiß - natur mit gaaanz vielen  Pilzen für Hanne - Frosttöne für uns oder doch lieber wieder ganz bunt ?
Seufz...es ist sooo schön - es glitzert und funkelt- es riecht nach Zimt, nach Wald und schon ein ganz kleines bisschen nach Weihnachten, da oben im Dachgeschoss....

Kommentare:

  1. Uiuiui ... Aber tolle Sachen . Wir holen unsere Sachen erst kurz vorm 1. Advent aus dem keller
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Es sind schöne Sachen und der Blog ist auch nett gestaltet.
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen.
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen