Freitag, 21. Oktober 2011

Balea Young Sweet Wonderland


 Ihr Lieben,
 gestern bin ich über dieses hübsche Geschenkset von  Balea gestolpert und habe es gleich mitgenommen. Die Verpackung ist wirklich toll.
Das Set kostet 2.59 €  - bestehend aus einer Körpercreme ( 50ml) ,einem Duschgel ( 100ml) , einer Handcreme ( 30ml) und einem Nagellack ( 8ml). 
Alle 3 Körperpflegeprodukte riechen ganz lecker nach Schokolade. Über die Pflegewirkung kann ich  leider noch nichts schreiben, hole das aber nach..


Kommentare:

  1. Habe ich für Patricia´s Adventskalender gekauft!
    Ja, auch mit 15 möchte sie noch einen haben, aber natürlich selbst gefüllt! :)

    Psst, bitte nicht verraten.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich endlich die Idee für die kleine Beilage zum Nikolaus für die Große.

    Danke für diesen Beitrag!

    AntwortenLöschen