Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein Oilily Paket ist da

                                                                   Ihr Lieben,

Ende September hatte ich Glück bei einer Oilily Aktion von vente-privee - heute nun sind meine Schätzchen angekommen. Ich bin immer noch hin und weg - teilweise waren die Sachen über die Hälfte reduziert. Ich hatte wirklich Glück, denn bei der ersten Oiliy Aktion im Sommer war ich zu spät und innerhalb weniger Stunden war alles schon weg. Und deshalb musste ich ein wenig zuschlagen.  Aber es ist nicht alles für mich - einige Weihnachtsgeschenke sind auch schon dabei ;o).


Kommentare:

  1. Witzig, ich habe das untere Portemonnaie in dunkelblau von Douglas :) auch um 50 % reduziert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kirsten, die Tasche ist ja toll. Ich bin ja ganz neidisch ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus :-)

    Viele Grüße
    gluecks-pilz

    AntwortenLöschen