Dienstag, 25. Oktober 2011

Kleiner Weihnachtsdeko-Einkaufstip

Bild: Ernsting´s family



Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt , liebe ich schöne Dekosachen - davon kann ich nicht genug bekommen. Ich freue mich deshalb auch riesig aufs Wochenende , denn da gehe ich mit meiner Schwägerin Hanne auf die Kreativ Welt  nach Wiesbaden. Dort gibt es alles  rund ums Thema Kreativität, Basteln, Nähen, etc.....Letztes Jahr haben wir den ein oder anderen Tip mit nach Hause genommen und auch so manches Schnäppchen gemacht.
Weihnachten naht mit großen Schritten, in 4 Wochen ist es schon der 1.Advent - und was sind schon 4 Wochen? 

 Ab heute gibt es bei Ernsting´s family eine kleine , aber feine Auswahl an Weihnachtssachen - unterteilt in die aktuellen Modefarben: rot weiß , nude Töne und Kunterbunt . Wirklich wunderschöne Sachen für wenig Geld. Die Cupcakes haben es mir ja angetan und der Dackel auch. Obwohl ich dieses Jahr mal keinen bunten Baum machen wollte - seufz...ich sehe schon - ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Was sind denn eure Lieblingsfarben? Dekoriert ihr jedes Weihnachten gleich oder wechselt ihr  die Farben?
Bild Ernsting´s family - 5 Stück 7,50 €

Bild Ernsting´s family  - 2 Stück 5.- €

Kommentare:

  1. Also bislang mag ich unseren Weihnachtsbaum klassisch in rot / gold... Aber alle Deko drumherum darf gerne ein wenig bunter sein.

    Die family-Deko ist wirklich klasse - ich stand gestern im Laden vor welcher und musste mich echt zusammenreißen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen