Montag, 24. Oktober 2011

Guten Morgen,

ja , der Alltag hat uns wieder - leider sind die Ferien nun schon wieder vorbei. Kaum zu glauben - das lange Ausschlafen und das mal nicht Lernen  müssen  - irgendwie sind die 2 Wochen im Nu verflogen.
Heute in 8 Wochen ist schon Weihnachten - die Temperaturen haben sich ja dem Winter langsam angepasst und es hat hier schon ganz oft gefroren.  Ich hoffe ja sehr dass die ganzen Schnaken endlich auch mal erfrieren. Aber leider sind sie wohl sehr resistent - ich bin immer noch zerstochen.
Komisch, es ist so merkwürdig still im Haus - smile.

Euch allen einen schönen Montag .

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist immer wieder fein - Stille im Haus.
    Wenn jetzt noch mein Göga auch wieder arbeiten müsste, wäre es komplett still. Aber er muss erst nächste Woche wieder ins Büro und bis dahin hat dauernd DMAX laufen, mit nervigen Werbeblöcken - grrrr ;-)
    Ich verziehe mich jetzt und dekoriere endlich Herbst.
    LG Dani

    AntwortenLöschen