Samstag, 22. Oktober 2011

Laura-Sophie

Es gibt - Millionen von Sternen,
unsre Stadt, - sie hat tausend Laternen,
Gut und Geld - gibt es viel auf der Welt,
aber dich, gibt 's nur einmal für mich.


 Unsere älteste Tochter Laura-Sophie wird heute 15 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz , alles Liebe und viel viel Gesundheit.

Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt, dass dein Glücksstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.
Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoffe ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist.
Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und 
dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.
Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, 
dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst. 
Ich wünsche dir Freude und Fröhlichkeit und schnelle Versöhnung nach jeglichem Streit. 
Ich wünsche dir alles, wonach du dich sehnst, 
dass du noch mit 100 im Schaukelstuhl lehnst 
Ich wünsche dir, dass dich nie jemand verletzt, 
deinen Glauben an dich, der Berge versetzt. 



2 Kommentare:

  1. Mutterliebe <3 Mutterstolz <3 Wie schön!!

    Auch ich wünsche Deiner kleinen Großen einen wunderbaren Tag! Ihr - unbekannter Weise - alles Liebe zum Geburtstag! Feiert schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Laura-Sophie:Dieser Tag gehört dir!!

    Nimm ein kleines Stück von deinen
    schönsten Träumen mit in den Tag.
    **
    Schenk dem Spiegel dein schönstes Lächeln.
    **
    Gib auf dich acht und sei gut zu dir selbst.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    wünscht dir Alexandra und Familie

    AntwortenLöschen