Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller 132

Ihr Lieben, 
ich bin ein großer Fan vom Freitagsfüller. An der Uni hatte ich auch mal ein Schreibseminar, in dem wir uns mit "Elfchen" und anderen kurzen Texten beschäftigt haben - das war wirklich schön. Morgens schon kurz zur Ruhe kommen, in sich hinein hören und sich mit anderen Mitstudenten auszutauschen - ganz ohne Konkurrenzkampf. So empfinde ich auch den Freitagsfüller.Denn so kann man die Person, die hinter einem Blog steht , ganz gut kennenlernen.  Hier kommt nun also meine aktuelle "Gefühlslage":

 1. Stürmisch  - je stürmischer desto besser .
2.  Hühnersuppe ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist eine Kultmarke .
4.  Manchmal hängt wohl Blei an meinen Füßen.
5.  Man sagt, Zeit halt alle Wunden - das stimmt nicht - einige heilen nie!
6.  Die Rückkehr meines Mannes aus Rom erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Badewanne , morgen habe ich den 82ten Geburtstag meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich zuerst bei Sebastian brunchen  und dann noch auf den Stoffmarkt nach Darmstadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen