Dienstag, 21. Juni 2011

UnserAller Sommertuch 2012

Ihr Lieben - heute habe ich ein kleines Päckchen im Zeitungsrohr gefunden- das Mitmachpäckchen von unserAller ist da. Super! Diesmal geht es darum, drei Sommertücher für Görtz 17 zu entwickeln. In meinem Päckchen waren 4 Stoffproben, Nähzeug, 1 kleines Kästchen mit Pailletten, Perlen, Ösen etc. und ein Entwurfpapier.

Ich glaube es wird nicht so leicht so ein Tuch zu entwerfen  - gilt es doch eine Vielzahl von Käufern anzusprechen. Görtz 17 ist ein junges, trendiges Unternehmen und da muß das Sommertuch eigentlich schon den neuesten Trend berücksichtigen - nur, was ist der im Sommer 2012 ? Also werde ich mich mal in die wunderbare Welt des www. begeben mal sehen was ich im Internet an Trends finde . 
Natürlich  habe ich  schon ein, zwei Wunschtücher in meinem Kopf, ich muß sie nur noch zu Papier bringen.
 


Kommentare:

  1. Oh, wie cool!
    Mit deiner Kreativität schaffst du das locker!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei bei mir ist ein Stoffmuster dabei denn könnte ich glatt so nehmen wie er ist super tolles Material. Mal schauen was ich daraus mache.
    herzliche grüße und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe, dass du nichts mit deinen Stoffen angefangen hast. Als ich die gestern gesehen hab', hab' ich ziemlich gestaunt, was für altmodische (und in meinen Augen hässliche) Muster da verschickt wurden. :(
    Aber du wirst schon 'was Tolles zaubern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Beitrag! Bislang sind bei uns schon tolle Vorschläge eingegangen und wir freuen uns über aller, die noch folgen werden.....Und denkt daran, dass Ihr nicht an die Stoffproben gebunden seid. Sie sollen nur zur Inspiration dienen (Farbe, Muster oder Material). Also lasst Euch nicht irritieren :)

    Viele Grüße vom gesamten unserAller-TEam

    AntwortenLöschen