Samstag, 18. Juni 2011

Fruchttiger im Test

Ihr Lieben -
heute kam ein Paket, ganz nach Emilys Geschmack, an: 9 Flaschen Fruchttiger! Emily im Schlaraffenland. Kaum geöffnet war die erste Flasche schon leer. Ich glaube, es gibt keinen größeren Fruchttiger Fan als Emily - nun hat sie die Möglichkeit alle Geschmacksrichtungen durchzuprobieren und sie zu bewerten. Ihr wißt ja , Kinder sind  die schärfsten Kritiker. Noch hat sie ja nicht alle Sorten durch probiert, deshalb schreibe ich erst im nächsten post, welche ihr am besten geschmeckt haben .





Kommentare:

  1. "... Ich glaube, es gibt keinen größeren Fruchttiger Fan als Emily ..."
    Doch! Mich! ;)
    Ich muss mir nur dauernd verkneifen das zu kaufen, weil das so auf Geldbeutel und Hüften geht. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja gespannt ob ich auch noch testen darf :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen