Montag, 13. Juni 2011

Kaleido.Shop


 Ich habe mich vor ein paar Wochen bei Kaleido.Shop als Produktesterin beworben und es hat geklappt. Am Dienstag bekam ich eine Mail, dass die verschiedenen Testprodukte freigeschaltet sind - ich habe mich für ein Filly Plüschpferd entschieden, denn meine kleinste Tochter liebt diese Pferdchen über alles. Ihr findet das Filly "Zauberlehrling Echo" und noch viele, viele weitere Filly Artikel hier.

 Das Plüschpferdchen ist der Hit - superweich und ganz toll verarbeitet. Auch nach intensivem Kuscheln und Werfen und auf den Boden fallen und Liebhaben, sieht es noch tip top aus. Keine der Nähte ist gerissen .

 











Nun zum Shop:
Im Kaleido.Shop findet ihr nicht nur jede Menge Merchandiseprodukte, sondern auch alles andere, was das Kinder- und Teenieherz höher schlagen lässt. Hier die verschiedenen Kategorien:

SONDERANGEBOTE
Justin Bieber Fanartikel
Das Haus Anubis Shop
Twilight Shop
Wilde Kerle
Hannah Montana
Hello Kitty Shop
Die Tribute von Panem Shop
Vampire Diaries Shop
Themenwelten
Fußball Fanartikel
Kinderbettwäsche
Babybettwäsche
Schulartikel
Kinderbücher
Spielzeug
Konstruktionsspielzeug
Holzspielzeug
Gesellschaftsspiele
Tierfiguren
Plüsch- und Stofftiere
Planschbecken
Sportartikel
Spielen im Freien
Verkleiden
Basteln
Partyartikel
Kindermöbel
Sigg Trinkflaschen
Mit Kindern unterwegs
Elektro-Artikel
Hörspiele
DVD und Video
Restposten
Kinderkalender 2011
Adventskalender

Bis 100.- € betragen die Versandkosten  3,99 € , ab 100.- € entfallen diese. Der Mindestbestellwert liegt bei 9,90 € Warenwert. Ihr könnt aber nicht nur online bestellen, sondern auch telefonisch  -  die Bestellhotline findet ihr hier.   Ab und zu hat man ja auch mal eine Frage oder möchte beraten werden.
Der Service ist spitze, ich habe am Dienstag bestellt und am Donnerstag war mein Paket schon da - das habe ich  selten erlebt! 
Ich kann euch den Kaleido.Shop wirklich empfehlen, denn man kann in Ruhe zu Hause stöbern und findet für jeden etwas - egal ob Fußballfan  oder Vampirfreak.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen