Montag, 20. Juni 2011

Florena mattierende Tagespflege

Ihr Lieben, ich hatte das Glück bei Florena ein Produkttestpaket zu gewinnen und letzte Woche kam es schon an:


Das Testpaket enthielt:

 

MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder

AUSGLEICHENDE NACHTPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder

 

MATTIERENDES GESICHTSWASSER mit BIO-Grünem Tee

TÄGLICHES 2in1 WASCHGEL & PEELING mit BIO-Grünem Tee und Reis.

Alle Produkte riechen sensationell - wirklich sehr frisch und leicht. Die Cremes lassen sich sehr gut verteilen, ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut. Nähere Infos zu Florena und dieser Produktserie findet ihr hier.

Auch das Gesichtswasser und das 2 in1 Waschgel & Peeling gefallen mir sehr gut - die Haut spannt nicht nach der Anwendung oder rötet sich. 

Leider kann ich noch nichts zum Herstellerversprechen schreiben ( aber das hole ich natürlich später noch nach) , denn ich benutze die Produkte noch zu kurz, aber bis jetzt habe ich einen sehr positiven Eindruck. 


Übrigens könnt ihr euch noch bis zum 30.06.2011 bei Florena als Produkttesterinnen bewerben - schaut einfach mal auf der homepage von Florena vorbei und versucht euer Glück - es gibt auch 10 ganz tolle Wellnessreisen zu gewinnen. Bonne chance!



1 Kommentar:

  1. Ist dein Eindruck immer noch sehr positiv?
    Ich wünschte ich könnte das auch sagen. SO heftig hat meine Haut wirklich noch nie reagiert. Und ich hatte schon einige Unverträglichkeiten. :(

    AntwortenLöschen