Samstag, 11. Juni 2011

KnisterKnister Knäuschen - Monsterbacke Knister

...was knistert in meinem Häuschen?

Wir dürfen beim Lisa-Freundeskreis den neuen Monsterbacke Knisterjoghurt mittesten. Emily hat sich riesig gefreut , aber selbst Laura-Sophie( mit fast 15 ) findet das Knistern witzig. 
16 Becher ( 8 mal Erdbeer - 8mal Himbeer) steckten in dem großen Paket - super gekühlt und mit Luftpolster in einer Isolierkiste verpackt - einfach top!





Natürlich sind wir gleich drüber gestürzt - ich durfte doch tatsächlich auch einen Himbeerbecher essen - total witzig - es knistert im Becher, es knistert im Mund und schwupps ist man wieder ein Kind! Ich kann mich noch gut an die kleinen KnisterTütchen erinnern, die gab es bei uns beim Bäcker oder beim Kiosk. Wir haben uns die ganze Tüte in den Mund geschüttet und uns kaputt gelacht ...
Mehr zu unseren monstermäßigen Geschmackserlebnis im Teil 2.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen