Sonntag, 5. Juni 2011

Hochzeit im Grünen

Ihr Lieben, 
es ist noch ganz früh am Sonntagmorgen - konnte irgendwie nicht mehr schlafen , aber alle anderen schlafen noch und  ist schön ruhig im Haus.
Ich habe euch ein paar Schnappschüsse von der Hochzeitsfeier mitgebracht:








Es war ein ganz toller Tag  - die Sonne hat gelacht und der Wettergott hat an der richtigen Stelle ein kurzes Gewitter zum Abkühlen geschickt! Die Braut sah umwerfend aus , natürlich auch  der Bräutigam .
Die Stimmung war heiter,  das Essen sehr lecker und die Caipis...mhmmmm.  Was ich auch genial fand, auf jedem Tisch standen Einwegkameras und die Gäste konnten sich und die Hochzeit fotografieren. So hat das Brautpaar ganz viele verschiedenen Perspektiven später mal und solche Bilder sind wirklich unbezahlbar. Auch wenn man es an diesem Tag noch nicht glaubt, man schaut sich die Bilder doch immer mal wieder an -  Und es ist immer wieder witzig, was man da so entdeckt.
Liebe Michaela - lieber Karim! Vielen,  vielen Dank - es war ein so schöner Tag, den wir mit euch verbringen durften. Eine Hochzeit unter freiem Himmel - phantastisch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen