Freitag, 3. Juni 2011

Lavendel


Ihr Lieben - 

ich habe ein paar Lavendelstöckchen gekauft um unsere Terrasse ein klein wenig bunter zu machen  -  ich mag den Duft sehr. 
Gestern war leider kein guter Tag, ich lag mit wahnsinnigen Kopfschmerzen im Bett ....echt doof. Allerdings wundert es mich nicht - Mittwoch war es hier sehr kalt und gestern  plötzlich  wieder über 27 Grad...ts,ts,ts....Leider sitzen mir die Kopfweh heute immer noch im Nacken, und mein Kreislauf spinnt auch ein wenig. Aber was solls - es nutzt nichts, ich habe noch einiges zu tun .
Wir freuen uns alles schon auf Morgen, denn da heiraten sehr liebe Freunde von uns....ich weiß allerdings immer noch nicht , was ich anziehe...
Das Hochzeitsgeschenk habe ich übrigens bei der Zahnfee gefunden - sie hat so einen tollen Tipp gepostet, wie man schnell und kreativ ein Geldgeschenk verpacken kann! Also bin ich los, habe bei  depot ein passendes Glas gekauft und eben noch schnell die Mäuse...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen