Mittwoch, 22. Juni 2011

Die Sommerferien haben angefangen

....und das bedeutet für mich * ausschlafen* * lachen* verreisen*sonnen*lesen*schwimmen* genießen* zur Ruhe kommen*glücklichsein*
 Ich wünsche euch allen eine vor allem gesunde und erholsame Sommerzeit. 
Diese Wünsche gehen besonders an eine Freundin von mir ( S.) , die gerade mit dem Schicksal hadert und  verzweifelt ist - ich kann das so gut nachfühlen , denn ich habe mal in denselben Schuhen gesteckt. Nicht aufgeben - durchhalten . Auch wenn es momentan schwer ist.
 
 eure Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Wohin geht's denn?

    Ich wühle mich jetzt mal durch deine anderen Beiträge. Habe in den letzten Wochen zwar fleißig mitgelesen, aber zum Kommentieren hab ich mir leider nie Zeit genommen. *schäm*

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://buchgarten.blogspot.com/2011/06/blog-awards.html
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen