Montag, 20. Juni 2011

So blau....

war der Himmel schon lange nicht mehr und die Temperaturen lassen auch sehr zu wünschen übrig. Ich bin kein Sommermensch, aber ein bisschen wärmer dürfte es schon sein, oder? Und dieses dauernde auf und ab - man könnte meinen, Darmstadt liegt an der Nordsee , so hat es gestern gestürmt! Ich habe andauernd Kopfschmerzen.
Heute war ich mal wieder beim Zahnarzt, ich traue  mich es ja gar nicht mehr hier zu schreiben - nachdem nun endlich meine Implantate Ruhe gegeben haben und ich eine größerer Schraube samt "Zahnfleischumformer" 
( schwieriges Wort ;o) ) bekommen habe, hat sich nun ein Backenzahn überlegt, auch mal ein wenig Probleme zu machen - deshalb heute eine Wurzelbehandlung. Schmerz  lass nach  - die Betäubung hat nicht richtig gewirkt, da der Nerv entzündet war...ach Mensch - irgendwie ist 2011 wohl nicht mein Zahnjahr ... ich denke, ich nehme meinen Zahnarzt mit in Urlaub... ;o) - aber ich glaube, er wäre nicht so begeistert von meiner Idee.


Mein Mann war heute in London, da wäre ich gerne mitgeflogen - London ist eine  tolle Stadt. Als 14jährige Schülerin war ich das erste mal dort in den Sommerferien zum Austausch. Seitdem liebe ich diese Stadt. Vielleicht klappt es ja bald mal, dass wir alle zusammen dorthin fliegen. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend -


eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen