Donnerstag, 1. September 2011

Zuckerschnute Bodylotion

Auf einem Streifzug durch das Loop 5 habe ich im dm Regal die Bodylotion von Balea Young Zuckerschnute entdeckt - 400 ml kosten 1,45 €.
Aufdruck auf der Flasche:
Sanft & Pflegend
Balea Young Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper , Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht.
Zuckerschnute Bodylotion : Lass sich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille .Die pflegende Formel mit extramilden Inhaltstoffen spendet langanhaltende Feuchtigkeit Für geschmeidig-zarte Haut und eine verlockende Ausstrahlung. Na los: einfach schwach werden....

Schwach geworden bin ich - ich habe gleich 2 Flaschen mitgenommen. 
Zum Duft kann ich nur sagen - eine Mischung aus Käsekuchen und Zitronen Cupkake -  wirklich wirklich lecker. der Duft ist intensiv und verfliegt auch nicht so schnell Aber ich bin ah ein Fan dieser Serie - und meine 2 Mädels auch. Allerdings weiß ich auch, dass der Duft polarisiert. Er ist eben sehr speziell und nicht jeder steht darauf, als lebender Käsekuchen durch die Welt zu laufen....mir gefällts .

Übrigens wird es zur Winterzeit von essence drei  neue Sorten Handcreme:
rasberry chocolate cookie
strawberry cream cupcake
vanilla apple pie

Klingt auch lecker, stimmts? Ab Oktober im Handel .




1 Kommentar:

  1. Whaa, ich freue mich wenn die Sachen endlich bei uns in Österreich erhältlich sind!! Das dauert immer so ewig ..

    Aber das Traumgeschöpf gibts vereinzelt schon, meine 4jährige Nichte meinte schon "Boah, du riechst ja voll lecker nach Pfirsich!!"
    Soooo süß :D

    AntwortenLöschen