Freitag, 16. September 2011

UnserAller Snack Happs Satt


 Der Snack, den ich bei  unserAller mitentwickelt habe, ist eben angekommen - gut verpackt in einem Kühlpaket.
Es sollte  ein auf Milch basierender Snack sein, der satt macht und gesund ist.
Im April hatte ich hier einen Bericht zur Entwicklung geschrieben. Und nun ist der HAPPS SATT fertig.Eine kleine Praline aus Haferflocken und Tapioka ( getrocknete und bearbeitet Maniokwurzel) .


Es gibt die sattmachende Praline mit Kokos und mit Pistazie. Die  Kokos Happs Satt sieht zwar aus wie ein  Rocher , hat aber durch ihre Inhaltstoffe eine ganz andere Konsistenz.
Und die Snack-Praline macht wirklich satt - natürlich nicht nur eine ,aber 3-4 sind ausreichend. Die Happs Satt kommen im praktischen 4er Pack - alle nochmal einzeln verpackt, denn der Hunger ist ja nicht immer gleich groß.

Habt ihr Lust bekommen  auch neue Produkte mit zu entwickeln - dann schnell hin zu unserAller - momentan wird gerade der Name für das Sommertuch 2012 von Görtz gesucht. Für jeden Vorschlag gibt es Punkte, die ihr dann im unserAller Shop einlösen könnt.

Kommentare:

  1. Hi Kirsten
    toll dein mitentwickelter Snack. Sieht echt lecker aus und die Verpackung finde ich auch richtig ansprechend.
    Viel Spaß beim sattwerden :-))

    AntwortenLöschen
  2. Klar machen Pralinen satt, wenn man genug davon isst... ;)

    AntwortenLöschen