Freitag, 23. September 2011

Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe


Ihr Lieben, 
eigentlich wollte ich ja bei dm die Eisschimmer Dusche  von unserAller  kaufen, aber leider ist sie bei uns noch nicht angekommen. Allerdings habe ich  etwas anderes im Regal entdeckt und zwar 2 neue Duschgels von Balea - 
Auf die Entspannungsdusche gehe ich im nächsten Review ein.

Audruck auf der Flasche von Oase der Ruhe:
INSPIRIERT & PFLEGT
Fernöstliche Verwöhnrituale zelebrieren: Die entspannende Duftkombination der Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe entspannt den Körper und verleiht spürbar neue Energie. Die milde Pflegerezeptur mit Asian Jasmine Tee-Extrakt bewahrt nachhaltig die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Der leichte und frische Duft belebt – eine Inspiration der Sinne!
300 ml kosten 0,85 €
Fazit :
Mädels, der Duft haftet und haftet und haftet auf der Haut. Wollt ihr euer Bad ein ein fernöstliches Badehaus verwandeln - mit diesem Duschgel könnt ihr es. Es riecht sehr blumig-süß und intensiv nach Jasmin . Mein Geschmack hat es leider nicht so ganz getroffen, aber den meiner 15 jährigen Tochter, die sofort sagte:" Boah - das riecht ja super!" Und weg war das Duschgel - verschwunden in den ewigen Tiefen eines Jungmädchenzimmers - smile....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen