Sonntag, 4. September 2011

Zuckerschnuten Gewinnspiel bei der Ruhrpottgöre

Ihr Lieben,
da habe ich doch gerade ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog Die Ruhrpottgöre testet, shoppt, genießt und lebt gefunden.

 Zu gewinnen gibt es :

- von Balea ein  Duschgel Zuckerschnute
- von Balea eine Bodylotion Zuckerschnute
- von Balea eine Gesichtsmaske Schoko,
- einen Happy Lips Lippenbalsam aus Schweden
- ein kleines Eulen Schreibset (4 Bleistifte. 1 Anspitzer, 2 Radiergummis, 1 Lineal) aus Schweden
Die Teilnahmebedingungen und alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr HIER.


Mir gefällt das Eulenset  sooo gut, hach - momentan habe ich wirklich mein Herz an Eulen verloren...
Macht doch einfach bis zum 24.09.2011 auch mit beim  zweiten Gewinnspiel der Ruhrpottgöre  - viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen