Samstag, 3. September 2011

Shopping in Frankfurt

Die Zeil



Ihr Lieben,

heute war ich zum Einkaufen in Frankfurt  - nachdem ich gestern schon kurz dort war um die essence I ♥ tour zu genießen, hatte ich schon das ein oder andere schöne Teil gesehen und beschlossen, heute mal einen schönen shoppingtrip dorthin zumachen.
Mit Frankfurt bin ich auf besondere Weise verbunden - mein Vater ist dort geboren und aufgewachsen - sowohl er als auch meine Mutter haben lange Jahre dort gearbeitet und ich habe dort studiert. Wir sind also schon , als ich noch ganz klein war ganz oft hier gewesen - zum Einkaufen , auf dem legendären   Flohmarkt und bei der Verwandtschaft.
Ich liebe Frankfurt - es ist eben Mainhatten - groß, bunt, laut, - alles was eine Großstadt ausmacht.Man findet dort wirklich alles in rauen Mengen - vom Superschnäppchen bis hin zum edlen Designerfummel.
Hollister stand natürlich auch auf dem Programm - diesmal waren die Jungs ( Store Models heißen sie ja) den Temperaturen angeglichen und hatten relativ wenig an.
Ansonsten bin ich heute bei C& A , Peek & Cloppenburg und Accessorize fündig geworden, und das ein oder andere Schnäppchen habe ich auch gemacht ( Top und Bluse für je 3.-).


Neues Tilda Schaufenster

Zeilgalerie

Jaja - die Jungs von Hollister .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen