Freitag, 2. September 2011

essence I love-tour in Frankfurt

 Ihr Lieben,
ich komme gerade aus Frankfurt zurück. Dort hat essence auf der I Love-tour  Stop gemacht und zwar  in der Zeilgalerie .
Es war wirklich toll - fürs "Herzerl" zeigen hat jeder ein genial gefülltes Schminktäschchen bekommen und man durfte sich sogar zusätzlich noch aus einem Karton die ein oder andere "Probe" mitnehmen. Ich habe mir eine Wimperntusche und ein Lidschattenset mitgenommen. Vielen Dank an das tolle Team! Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu I ♥- tour


Wow, was da alles drin ist....

Der Inhalt des Täschchens

Um Punkt 14.oo Uhr ging es los und die Türen neben dem offziellen essence Store öffneten sich. Natürlich war auch die Presse da und es wurden etliche Pics gemacht. Das Schöne, es wurde nicht geschuppst oder gedrängelt - alles ging ganz ordentlich zu. War auch eigentlich nicht anders möglich in dem kleinen Laden. Schade nur, dass der süße Fiat nicht dabei war - aber ging ja auch nicht  - das Event fand ja nicht auf der Zeil statt.
Wenn ihr Lust habt - das essence Team ist noch bis 18.00 Uhr in der Zeilgalerie zu finden - es lohnt sich. Ahhh - ihr wohnt nicht in Frankfurt - macht nichts . Die Tour hält noch

Heute, 2. September  ab 17.00 Karlsruhe Parkplatz Hauptbahnhofsvorplatz  

Morgen, Samstag, 3. September 2011
München
14.00 Uhr – Parkplatz Bayerstraße 10 (in der Nähe vom Sofitel, Hauptbahnhof-Eingang)
Augsburg
17.00 Uhr – Hauptbahnhof: Fläche zwischen Brunnen und Viktoriastraße


Solltet ihr es nicht schaffen live dabei zu sein habt ihr ab jetzt auf dem Blog von essence Zeit ein Kommentar zu hinterlassen. Unter allen Kommentatorinnen  werden  weitere Beautybags verlost - viel Glück! Zum Blog geht es HIER entlang.

Kommentare:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. war es wirklich so schlimm, wie man auf anderen Blogs lesen kann - dass die sich teilweise fast um die "kostenlosen Proben" gekloppt haben ?
    Finde es sehr sympathisch, dass du dir 2 Sachen ausgesucht hast, die du brauchen kannst, es gab wohl Menschen, die ALLES eingepackt haben was ging :O

    AntwortenLöschen