Donnerstag, 8. September 2011

Dark Glamour und White Barock


Ihr Lieben - 
heute bin ich fündig geworden und habe die beiden "Neuen"von  Balea gefunden:
 

Balea Dark Glamour und Balea White Barock. 
 Zuerst zum Dark Glamour - ein schwerer süßlicher Duft. Leider ist die Farbe des Duschgels mit "perlweiß" zu beschreiben ohne Glamour- ich hätte lila oder  mauve schöner und auch dem Duft und der Flaschenfarbe entsprechend, passender gefunden.  
Aufdruck auf der Flasche
Dark Glamour schäumt sehr gut und hinterlässt auf der Haut eine leichte Duftnote. 

Nun zu White Barock:
Dieses Duschgel  erinnert mich an einen Wäscheduft  - dezent, cremig, leicht .Sehr angenehm .
Schäumt auch sehr gut und die Farbe des Duschgels passt auch zum Duft und zur Flasche.
Aufdruck auf der Flasche
Ich habe beide Duschgels mal auf einen Teller gefüllt, damit ihr die Farbe sehen könnt: 
White Barock ist ein klein wenig weißer als Dark Glamour.
Fazit: nicht ganz so spektakulär wie die Sommereditionen, aber durchaus angenehm im Duft. Mal was anderes .  Das Flaschendesign gefällt mir bei beiden Duschgels sehr gut - sieht edel aus.

1 Kommentar: