Freitag, 9. September 2011

Balea Bademomente


 Gute Morgen ,

gestern habe ich nicht nur die neuen Duschgels erstanden - nein ich habe auch noch 2 der 3 neuen Bademomente von Balea gefunden - 1 Tütchen mit 80g kostet 0,55 €. 
Seelenzart färbt das Wasser fliederfarben und riecht intensiv blumig - nach Wildrose und Iris.


Sinnesfroh ist ein Badezusatz  für die Schokofreaks unter euch . Die Kristalle sind auch braun und färben das Wasser zart bräunlich - es riecht sehr schokoladig, aber nicht unangenehm.
 Ich dachte, ich steige in flüssige Schokolade. Der leckere Duft bleibt auch nach dem Baden auf der Haut - also Vorsicht...ihr riecht ja jetzt zum Anbeißen. Absolut empfehlenswert.


Kommentare:

  1. Oh wie toll. Ich wusste noch gar nicht, dass es neue Sorten gibt. Da muss ich aber ganz bald mal zu dm. Danke für die Info :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Die schokoladige Sorte hört sich gut an. Die beiden neuen Duschgels interessieren mich auch sehr.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, neue Badesalze? Wusste ich gar nicht, muss ich auch auf jeden Fall mal nach schauen.
    Ich liebe solche Badezusätze :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen