Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller 127

 1. Kürbisse  liiieeeebe ich .
2.  Es liegt noch so vieles  vor mir, was ich noch erleben und sehen möchte.
3. Als ich 10 Jahre alt war , 1980kam gerade so langsam der Synthie Pop auf - mit Depeche Mode, Duran Duran, Yazoo, Howard Jones , Eurythmics....
4. Ein ganz schönes Chaos liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte,dann wäre es in einem tollen , hohen Haus mit großem Garten, uralten Bäumen , einem Schwimmteich und einer großen Dachterrasse ♥.
6. Lieber September, werde bitte ein goldener September.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ´s Zeitung lesen , morgen habe ich Tanja eingeplant und Sonntag möchte ich dem Chaos entgegen wirken !

Den Freitagsfüller findet ihr  hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen