Mittwoch, 14. September 2011

Mal wieder Migräne...

Guten Morgen - naja - der Morgen ist ja schon fast wieder rum. Ich hatte heute so vieles geplant, allerdings zwingt mich mal wieder eine Migräne dazu, alles ein wenig umzuplanen. 
Bzw. ist mein Kopf total matschig und ich muß mich dadurch selbst auf alltägliches total konzentrieren...seufz....Hoffentlich wird das irgendwann einmal besser - hoffentlich , hoffentlich. Kennt ihr das auch ? Was hilft euch? Bei mir versagt zur Zeit sogar formigran....

Der Herbst steht nun nicht mehr vor der Tür, es ist schon da - das mag ich sehr. In dieser Jahreszeit fühle ich mich wohl - die Farben, die Kürbissse, der Nebel....


1 Kommentar:

  1. Oh das kenn ich, mir haben auch keine speziellen "Migränetabletten" geholfen aber was echt gut ist, du wirst es kaum glauben Pfefferminzöl!! bei mir ist es sehr extrem hält bis zum nächsten Tag, mit Übelkeit und nonstop erbrechen. Aber das Minzöl hilft echt super, alles Gute LG

    AntwortenLöschen