Dienstag, 13. September 2011

Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai



Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich ein weiteres neues Produkt von Balea vorstellen: das Creme Öl Dusch Peeling Indian Chai. Es ist schon bei dm erhältlich -200ml kosten 1,45 €.
Lasst euch nicht täuschen, wenn ihr den Deckel öffnet und daran schnuppert. Im ersten Moment riecht es nämlich sehr unscheinbar. Der wahre Duft entfaltet sich erst beim Auftragen auf der Haut.Und das Tolle, er bleibt auch auf der Haut.
Mich erinnert das Peeling an Honig , Vanille und exotische Gewürze . Auch von der Konsistent ist es sehr angenehm . Auf der Haut entwickelt sich nach dem "aufschäumen" eine leichte Creme,die  Körnchen sind nicht zu grob und hinterlassen nach dem Peeling eine samtweiche Haut.
Fazit: empfehlenswert - für die Mädels unter euch, die gerne einen leicht orientalischen Duft lieben, ist es genau richtig .

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf die ganzen Weihnachtsdüfte für dieses Jahr, mit Zimt, Moschus.. hach, ich mag den Herbst :) Wann das wohl in Österreich sein wird?
    Wohl nach Weihnachten x)

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen