Sonntag, 31. Juli 2011

Müller Joghurt KnallKöpfe


Letzte Woche bei uns im Nah & Gut entdeckt - das Konkurrenzprodukt zu Monsterbacke Knister kommt aus dem Hause
Müllermilch und ist die Ecke des Monats: Knallköpfe.
Das Joghurt hat einen feinen Sahnegeschmack und bunte Schokoladenkugeln mit Knisterfüllung.
Leider ist es bei meinen kids nicht so gut angekommen - ihnen hat es einfach zu wenig geknistert. Nur wenn man ganz genau hingehört , zischt es ein klein wenig.
Für kids, denen die Monsterbacke allerdings zu heftig knistert und knallt,  ist dieses Joghurt genau richtig. 
150 Gramm kosten 0,99 €.

1 Kommentar:

  1. Huhu den hatte ich am Freitag auch in der Hand er war mir aber ich fand ihn zu teuer deshalb habe ich ihn nicht gekauft.
    herzliche Grüße und einen schönen Abend
    wünsche ich dir

    AntwortenLöschen