Sonntag, 17. Juli 2011

Was für ein Anfang....

Ihr Lieben - guten Morgen.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue - der Herbst ist wohl doch wieder im Vormarsch. Regen und stürmischer Wind -  passt ja super, denn wir haben endlich den Pool fertig und jetzt spielt das Wetter nicht mehr mit, ist ja typisch!
Gestern Abend habe ich endlich den Teil 2 meines Lenor Waschmitteltests geschrieben, als Entwurf abgespeichert und ....
Heute Morgen ist nur noch die Überschrift da....ich könnte echt aus dem Fenster springen. Nach all der Arbeit ....grrrrrr. Und jetzt alles nochmal schreiben und Bilder einfügen ....ach mensch....muß aber bis heute Abend warten. Was solls. ich kann es eh nicht mehr ändern.
Gleich fahren wir nach Lorsch zu meiner Schwiegermutter, einen Käsekuchen habe ich schon im Backofen . 
Euch allen einen gemütlichen Sonntag - bei dem Wetter bleibt man am besten auf dem Sofa und liest oder schaut sich etwas Nettes im TV an
eure Kirsten




e


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    da haben wir zwei wohl heute morgen das selbe gedacht als wir aus dem Fenster geschaut haben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Lg

    AntwortenLöschen