Donnerstag, 21. Juli 2011

Shatlers Cocktails


Vor einiger Zeit habe ich von  Shatler´s ein Testpaket geschickt bekommen - Pina Colada und Virgin Colada.
 SHATLER´S bietet die ersten Fix und Fertig-Cocktails für Zuhause! Die beliebten Getränke sind von Barkeepern entwickelt, trinkfertig gemixt und einzeln portioniert. Sie haben einen unglaublich fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack wie in Deiner Lieblingsbar! 
Ob das auch wirklich stimmt? 
Zuerst braucht man gecrashtes Eis - habt ihr das nicht, tun es auch Eiswürfel, die ihr mit einem Fleischklopfer oder einer Kasserolle zerstoßen könnt. 
Die kommen ist Glas und danach kommt euer Wunschcocktail drüber - aber bitte vorher schütteln. Mhmmm - schon beim Ausgießen reicht es lecker nach Ananas und Kokos, ich habe mich ja für Pina Colada entschieden. Um das Cocktailfeeling perfekt zu machen, habe ich mein Glas noch mit Zuckerrand versehen und einem Traubenspieß in rosa Zucker getaucht.

Die Farbe des Cocktails stimmt auch - sieht genauso aus wie frisch gemixt.


Nun aber zum Geschmack, den das ist ja das Wichtigste:
mir schmeckt die Pina Colada sehr gut -allerdings könnte sie für meinen Geschmack ein wenig "schwächer" sein, man schmeckt den Alkohol doch ganz schön. Ich habe einfach noch ein wenig Fruchtsaft dazu gegeben und so war der Cocktail für mich perfekt. Und sooooo lecker. Ihr könnt auch 2cl Sahne zugeben, ein Tip von Shatler´s, dann wir der Cocktail cremiger.
Ich finde, Shatler´s  ist eine tolle Idee, nicht nur für eine Party. Und mit  2,98 € auch nicht zu teuer. Alle Cocktails lassen sich im Onlineshop bestellen, nicht nur als Paket  sondern auch einzeln.
Die  Virgin Colada schmeckt aber auch sehr lecker - nach Ananas und Kokos und Urlaub. Eine tolle Idee bei Partys, damit die kids auch zufrieden sind und (fast) dasselbe trinken dürfen wie die Erwachsenen . Außerdem manchmal muß es ja nicht undbedingt immer ein Cocktail mit Schuß sein, zumal die Cocktails ohne Schuß superlecker sind. 
Vielen, vielen Dank an das Team von Shatler´s , das ich mittesten durfte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen