Sonntag, 31. Juli 2011

Neuigkeiten...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute haben wir alle länger geschlafen, kein Wunder nach einer tollen Kindergeburtstagsparty. Das Wetter hatte es dann doch gut mit uns gemeint und es hat in den 4 Stunden nicht geregnet.
Gleich geht es mit der ganzen Familie weiter zum Brunchen ins Check Inn. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Nächste Woche kann ich wieder mehr schreiben - werde euch ein brandneues Kochmagazin vorstellen ( Frisch)
,   ich gehöre auch zu den Chantré Cocktailstestern bei Buzzer.biz


 und ich darf bei Cyberport.de eine Wahnsinnskamera testen ...Testbericht mit allen Fotos kommt bald.


Euch allen einen erholsamen Sonntag, kuschelt euch aus Sofa oder macht eine kleinen (Herbst) Spaziergang im Juli
eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen