Dienstag, 26. Juli 2011

Geburtstagsvorbereitungen....

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus  - ich bin gerade am Planen und Vorbereiten ....man wird schließlich nur einmal 9 Jahre alt...
9 Jahre und mir ists so, als wäre ich erst gestern mit ihr aus dem Krankenhaus gekommen....
Insgesamt  kommen 10 Gäste - Emily hat sich für T-Shirts bemalen entschieden.. Diese bereite ich jetzt schon mal vor - zumindest den Namenszug  schreibe ich schon mal  vor. Ansonsten wird es ein ganz klassischer Kindergeburtstag : Topfschlagen, blinde Kuh, Schatzsuche oder Schnitzeljagd, Mumienwickeln,  und ein Gruselspiel ( dank meiner Freundin Tanja - DER Hit auf den Geburtstagen ).

Kommentare:

  1. Na das hört sich doch nach einer gelungenen Party an. Wird bestimmt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ernsthaft zweimal "Geburtsvorbereitung" gelesen und mich gefragt warum du darüber bloggst. :D

    Das klingt nach einer tollen Geburtstagsfeier! Schön, dass ihr auch die "alten" Spiele noch spielt und nicht dem Trend folgt auswärts ein Heidengeld in irgendwelchen Hallen oder so zu lassen! Ich hoffe Emily und ihre Freundinnen haben riesig viel Spaß!

    AntwortenLöschen