Dienstag, 26. Juli 2011

Kennen wir uns nicht?

Im Urlaub habe ich dieses Buch gelesen - einfach köstlich!

Was wäre wenn? Wenn man sein Gedächtnis verliert und gedanklich ein paar Jahre zurück stehenbleibt? Fluch oder Segen? In Lexis Fall ein Segen, denn anscheinend war sie vor ihrem Gedächtnisverlust gar nicht so sympathisch und schon gar nicht nett.  Wie hat sie sich diesen Traummann an ihrer Seite geangelt, wo sie doch überhaupt keine Modelmaße besitzt - aber ein Blick in den Spiegel beweist ihr - sie sieht ganz anders aus, als sie sich in Erinnerung hat. Wie ist das denn passiert?  Da sind wirklich komische Momente garantiert....
Ich möchte euch gar nicht mehr schreiben - lest es. Sophie Kinsela schreibt wirklich gut  - "Göttin in Gummistiefeln" habe ich vor ein paar Jahren gerade zu verschlungen.

Kommentare:

  1. Ja Sophie Kinsella schreibt immer tolle Bücher habe auch schon 2 von Ihr gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist super, das hat mir auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ALLE Bücher von Sophie Kinsella, ich liebe den amüsanten Stil einfach :)

    PS: Falls du noch ein paar gut erhaltene Bücher brauchen kannst, ich miste gerade wg Umzug aus... ;)

    madita.brungert@web.de

    AntwortenLöschen