Donnerstag, 21. Juli 2011

Der Koffer ist gepackt...




....und jetzt kann es losgehen - und zwar zu einem ganz besonderen Wochenende. Morgen starten wir schon in aller Frühe , denn die Anreise ist zwischen 8.00 - 9.00 Uhr . Gähn....
Meine Schwiegermutter Babs, meine Schwägerin Hanne und ich starten in ein Beautywochenende. Ich bin ja mal gespannt.
Und das alles erwartet uns: 
Gesichts-, Hals und Dekolletebehandlung
Reinigung, Gesichtspeeling, Tiefenreinigung, Augenpackung, Gesichtsmaske, Gesichts-, Hals- und Dekolletemassage
1x Augenbrauenkorrektur Wimpern / Brauen färben
1x Ganzkörperbürstenmassage
1x Ganzkörperpeeling
1x Aromabehandlung zum Entschlacken
1x Thalgo Algen Bad zum Regenerieren
1x Ganzkörperpackung zur Straffung
1x Fußbad Massage
1x Maniküre auf Wunsch mit Lack
1x Tages Make-up
1x Biosauna oder Sauna


Die Zimmer haben alle Internetzugang, so dass ich mich zwischendurch mal melden kann - so die Theorie. Ob das auch in der Praxis so funktioniert - schauen wir mal....


Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß wünsche ich den 3 Damen.
    Lass Dich schön verwöhnen und erhol' Dich gut.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Kirsten darf ich bitte mit???? Biiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeee!!!!! :-) Ich bin auch ganz pflegeleicht. Ich mach mich ganz schmal im Auto (luft anhalt) *uff* und massiere euch am Ende des Tages noch die Füße, falls es nicht eh schon im Programm steht. :-) :-D :-)

    Ich bin wirklich schrecklich urlaubsreif, so ein Wochenendtrip, das wär`s! :-)

    Na gut, ich schaue der Realität ins Angesicht und wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß und vor allem beste Erholung bei dem Wellness-Trip! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Oh! *neid* So ein Wochenende könnte ich auch sehr gut gebrauchen!

    Ich wünsch euch viel Spaß und dass es wirklich so wundervoll erholend wird, wie es klingt!

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen