Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Gestern durfte Emily sich ihren Geschenkekorb aussuchen .
2. Aufwendig oder schlicht ?
3. Ich könnte was erzählen über Zahnschmerzen
4. T-Shirt in der Leggins - sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist langmütig und freundlich ,sie erträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist cookies and cream von Häagen - Dasz, da könnte ich mich trotz der 10.000 Kalorien reinsetzen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich Loop 5 geplant und Sonntag möchte ich nach Lorsch  !

3 Kommentare:

  1. Aufwendig. Definitiv :-)
    Punkt 5 gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirsten,
    lass im Loop5 noch was zum Shoppen übrig ;-) Aber ich komme eh frühestens in zwei Wochen hin, wenn ich das Firmenauto uneingeschränkt haben darf - kost nämlich nix ;-)
    Viel Spaß dort und viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Zahnschmerzen sind fiiiiies. :(

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Hoffe, du konntest das schöne Wetter nutzen!

    AntwortenLöschen