Sonntag, 17. Juli 2011

Lenor Waschmittel Teil 2

Ihr Lieben, mittlerweile bin ich fast mit der Urlaubswäsche durch - Handtücher bei 95 Grad, fleckige Buntwäsche bei 60 Grad ,  der Rest bei 40 Grad. Ab und zu wasche ich mittlerweile bei 95 Grad - denn dass verhindert den grausigen Geruch in der Waschmaschine , mit dem ich letzten Sommer zu kämpfen hatte. Und die Handtücher haben die Sandspuren verloren und sehen aus wie neu!
Ich habe das Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie alleine und mit Weichspüler ausprobiert .



Herstellerversprechen :

Sommerregen und Weiβe Lilie

Jetzt sorgt Lenor für ein ganz neues Wascherlebnis! Lenor Vollwaschmittel macht Sauberkeit sinnlich. Die Wäsche bleibt drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich einfach gut an.
 Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondernlassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.
 Mein Fazit: der Duft ist nicht zu toppen - wirklich phänomenal. 
 Selbst unsere Nachbarn waren neugierig, wieso unsere Wäsche derart lecker riecht - smile....Wenn das kein Erfolg für Lenor ist.
 Auch noch nach Tagen Im Schrank oder im Bügelkorb riecht die Wäsche wie frisch gewaschen - sensationell. Das hatte ich bis jetzt noch nicht.
Auch die Waschleistung ist gut - allerdings hartnäckige Flecken wie Nutella oder Mascara hat es nicht geschafft. Schade. Dafür aber  Ketchup und Sonnenschutzmittel - auch keine einfachen Flecken.
Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, denn der Duft spricht für sich!

1 Kommentar:

  1. Das hab' ich noch (dank FB?) in der flüssigen Variante hier zum Testen, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil wir endlich mal alle angefangenen Sachen aufbrauchen wollen, bevor wir wieder Neues öffnen.
    Was du schreibst klingt aber auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Ich bin sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen