Mittwoch, 16. Februar 2011

Send me an angel

Guten Morgen, obwohl es schon fast kein Morgen mehr ist ;o) .
Ich habe heute einen Bastelvorschlag von  Von Hand zu Hand nachgebastelt - einen zauberhaften kleinen Engel. 
 Hier seht ihr das 
Ergebnis - niedlich, oder?



Der Engel stammt von
sie hat auch hier die Anleitung dazu geschrieben und eine pdf datei zum downloaden ist auch dabei.


Es ist ganz einfach und klappt in 10 Minuten. 

Der Engel ist eigentlich zum 
Valentinstag gedacht - 
aber ich finde ihn auch so sehr süß. 
Ich könnte ihn mir auch , klassischerweise , mit mehreren "Schwestern" an einem Weihnachtsbaum vorstellen - wäre mal was ganz anderes , denn die Farben sind ja eher im Landhausstil und nicht ganz so weihnachtlich .


Viel Spaß beim nachbasteln




 eure Kirsten
 

1 Kommentar: