Mittwoch, 23. Februar 2011

Kaufrausch

 Wie schon berichtet war ich heute eigentlich 
nur im Loop 5 wegen der  Tanzschläppchen 
für Emily...tja....und plötzlich stand ich 
bei Thalia und hatte 6 Bücher gekauft:

Diese beiden haben mich so angelacht und gesagt: Kauf mich - da konnte ich nicht wieder stehen!


Vorwort von "Sahnehäubchen":
Männer? Das sind doch diese Kreaturen mit zwei Beinen und acht Händen( J.Maynsfield) und 
Frauen? Die sind wie Feuerwaffen - gefährlich nur in den Händen Unerfahrener. 

Vorwort von "Die Woll-Lust der Maria Dolors" - Für alle Frauen von einst und heute , die keine Unschuldslämmer waren."...( trifft ja genau auf mich zu ;o) )

"Life sucks" habe ich für Laura-Sophie 
mitgebracht....sah interessant aus!
Die anderen drei habe ich schon mal für den Osterhasen besorgt!


So, leider kann ich mich jetzt noch nicht an die Bücher schmeißen, denn die Flohmarktsachen rufen...morgen ist Abgabe und ich muß noch alles auszeichnen..


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen