Sonntag, 13. Februar 2011

touch of foundation






 Mittlerweile teste ich olaz die 3. Woche. Und zwar touch of foundation - eine Tagescreme , der einen Hauch  Make up von Max Factor beigemischt ist. 
Ich benutze  es fast täglich, außer wenn ich nur zuhauße bin.
Eine Freundin hat mir einige Pröbchen der Anti Ageing Tagespflege mitgebracht - diese gefällt mir auch sehr gut und ich benutzt sie an den Tagen, an denen ich zuhause bleibe .


Durch die "Freundinnen Aktion hatte ich einen tollen Gutschein von Olaz über € 3,50 , so dass ich mir auch den helleren Farbton ( für hellere bis mittlere Hauttypen) geleistet habe.


Hier sieht man den Unterschied der beiden Farbtöne. Der untere ist der für mittlere bis dunklere Hauttypen.








                                                                                                                                                     


Rechts auf meiner Hand habe ich den dunkleren Farbton benutzt.

Ich bin total begeistert, der Duft der Creme ist sehr dezent und meine Haut wirkt frischer und nicht mehr so müde.
Alle Freundinnen , denen ich eine Probe bis jetzt gegeben habe , sind ebenfalls begeistert - keine Pusteln, keine Pickel und auch keine trockenen Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen