Freitag, 25. Februar 2011

Neues Handy - neues Glück



Ich mache  beim  o2 Gewinnspiel mit und gewinne hoffentlich mein Traumhandy!


Ihr könnt auch mitmachen und zwar so:
sucht euch eines der 5 Handys aus, berichte auf deinem blog warum gerade dieses das beste ist und schon machst du mit!


Ich habe mich für das Motorola DEFY   Tm entschieden. Es sieht nicht nur gut aus ,sondern  ist auch unverwüstlich: extra großes Display, stoßfest, kratzsicher und auch noch wasserdicht - super! Das heißt für Mamas absolut Alltagstauglich!
Aber auch die Kamera ist nicht zu verachten: 5 Megapixel und LED Blitz -  perfekt für mich.

Hier die technische Daten:


Farbe:schwarz
Gesprächszeit:GSM 7 Std., UMTS/3G: 5,5 Std.
Gewicht:118 g
Abmessungen:59 x 107 x 13,4 mm
Standby Zeit:GSM 188 Std., UMTS/3G: 219 Std.
Displayauflösung:480 x 854 Pixel
Displaytyp:Touchscreen (WVGA)
Kameraauflösung:5 MP  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen