Mittwoch, 23. Februar 2011

Cocktailsssssss

Guten Morgen ihr Lieben,


gestern kam von SHATLER`S ein großes Paket....wie gerufen! Ich liebe cocktails und daher habe ich mich auch besonders gefreut, diesen shop für gemixte drinks auszuprobieren.
Das Motto von Shatler´s: 
Schütteln und los: Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität!
Entspannt mit Freunden an der Bar sitzen und Cocktails genießen- wer kennt und liebt das nicht?!

SHATLER`s bietet die ersten Fix und Fertig-Cocktails für Zuhause! Die beliebten Getränke sind von Barkeepern entwickelt, trinkfertig gemixt und einzeln portioniert. Sie haben einen unglaublich fruchtigen und authentischen Cocktailgeschmack wie in Deiner Lieblingsbar! 

Ich freue mich schon auf heute Abend, denn dann habe ich richtig Zeit und kann die drinks ausgiebigst testen. Andreas ist ja beim Fußballspielen und ich kann es mir auf der Couch gemütlich machen..obwohl es kein Doctor`s diary mehr gibt...heul!





 Bis später

eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen