Mittwoch, 23. Februar 2011

Wieder so ein Tag....

ach, das wir heute ein stressiger Tag....ich muß noch so vieles erledigen:

Turnschläppchen kaufen - für Emilys Auftritt als Shakira

Glasnuggets besorgen  - für meine Schul AG
Perrücken stylen  - für Laura-Sophies und Theresas Auftritt als Pink
und diese doofen Perrücken wollen nicht so wie ich will! Heute zeige ich aber keine Erbarmen!!!! Ich werde ein paar Bilder von dem vorher -nachher Effekt zeigen...wie verwandele ich eine Heino Perücke in eine Pink Perrücke!

Bügeln, bügeln und nochmals bügeln.... und halt noch das "normale" Tagwerk...


So, muß bald los...


Ich habe übrigens ein ganz tolles Muffinsrezept auf einem anderen blog entdeckt - Karamellmuffins - da ich eh am Wochenende für diverse Veranstaltungen ( Tanzturnier und Kindersitzung) backen muß, probiere ich sie gleich mal aus...




eure Kirsten


p.s heute mal ohne bild....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen