Montag, 28. Februar 2011

Dr. Hauschka

 Für trnd darf ich die  Kosmetikmarke Dr. Hauschka testen. Dr. Hauschka kommt aus dem Hause Wala Heilmittel GmbH und beeinhaltet Naturprodukte, die den Menschen ganzheitlich ansprechen.
Ich kenne Dr. Hauschka schon eine Weile, da meine Schwiegermutter lange Jahre in einem Reformhaus gearbeitet hat und mir ab und zu Produkte von Wala mitgebracht hat, unter anderem die Rosencreme, die so wunderbar zart duftet und auf die Haut eine  beruhigende , ausgleichende Wirkung hat.

Dr. Hauschka ist eine sehr hochwertige Kosmetikmarke, die aber auch hält was sie verspricht. 
Nun bin ich auf die neue Creme gespannt - Melisse. Sie ist eine ausgleichend mattierende Tagespflege, die speziell für die Mischhaut entwickelt wurde. Die Gesichtscreme Melisse  riecht sehr zitronig, was ich eigentlich nicht nur für den Sommer schön finde. Denn so riecht die Haut im Winter schon nach Sommer...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen